Paten gesucht

Mit einer Patenschaft übernimmt der Pate einen Anteil der Unterhaltskosten für ein bestimmtes Tier. Durch die Patenschaft entstehen keine Verpflichtungen, aber auch keine Rechte an dem Tier. Nach Terminvereinbarung kann der Pate das Tier auch besuchen. Er erhält eine Patenschaftsurkunde. Anträge für Patenschaften finden Sie unter der Rubrik “Downloads”. Den Betrag, mit dem er das Tier unterstützen möchte, bestimmt der Pate selbst. Auf Wunsch werden Spendenquittungen ausgestellt.








Suche

Newsticker - Notfälle

Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online