01.06.2017

Neues zu Notfall Linos: Linos ist seit gestern in Sicherheit, bzw. in der Obhut einer Tierschützerin. Jetzt können wir auch besser beurteilen, wie sein zukünftiges Zuhause aussehen sollte. In seinem neuen Zuhause sollte Linos Einzelkatze sein, evtl. würde er mit einer zurückhaltenden, älteren Katzendame klar kommen. Ein gesicherter Balkon muss vorhanden sein.

Beate Busse


28.05.2017

Dringender Notfall: Der liebe Kater Linos aus Berlin, 14 Jahre alt, braucht ein neues Zuhause bis 31. Mai!!!


Am Donnerstag bekam ich die Anfrage, gestern das Foto zugeschickt!

Ich möchte hier nicht die diversen Abgabegründe schildern. Tatsache ist, dass Kater Linus, kastriert, aus Wohnungshaltung, definitiv bis zum 31. Mai eine Pflegestelle oder ein dauerhaftes Zuhause haben muss, sonst Abgabe Tierheim.

Wieder ein altes, liebes Tier, das sein Zuhause verliert und nichts dafür kann.

Wer so kurzfristig helfen kann, bitte gleich melden!

Kontakt:

Beate Busse