23.12.2016

Minka – Gute Aussichten rechtzeitig zu Weihnachten

Am vergangenen Samstag besuchten wir eine Familie bei Berlin, die Minka aufnehmen möchte. Am Sonntag, den 4. Advent, trafen wir uns bei der jetzigen Besitzerin von Minka zum gemeinsamen Kennenlernen. Auch die DRK Mitarbeiterin, die die Besitzerin von Minka betreut war da.

Heute nun, einen Tag vor Heilig Abend, wird Minka in ihr neues Zuhause ziehen, erst mal zur Pflege. Dort lebt bereits eine ältere Katze, die Minka sehr ähnlich sieht. Wir hoffen sehr, dass die vorhandene Katzendame Minka akzeptieren wird, damit die kleine Minka in ihrem neuen Zuhause bleiben darf. 

Bitte alle Daumen drücken!

Beate Busse


07.12.2016

Dringend: Zuhause gesucht für die erst 4 Jahre alte Katze Minka, möglichst in Berlin oder Umgebung!


Wieder hat mich eine Mitarbeiterin des DRK in unserer Region um Hilfe gebeten. Es geht um ein Tier, das einem von ihr betreuten Klienten gehört, das jetzt sofort abgegeben werden soll. Katze Minka wurde unbedacht angeschafft. Jetzt soll sie weg und braucht deshalb so schnell wie möglich ein neues Zuhause.


Minka ist erst 4 Jahre alt, geimpft (letzte Impfung Mai 2016), gechipt, kastriert und gesund. Minka ist eine reine Wohnungskatze. Sie ist sehr anhänglich, ausgeglichen und verschmust. Mit anderen Worten, sie ist ein Goldschatz in schwarz mit weißen Fleckchen. 

Kontakt:

Beate Busse