16.06.2019

Zuhause gefunden!

Der alte Kater Luxi in Berlin hat ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze gefunden, wird jetzt tierärztlich betreut und bekommt jede Menge Streicheleinheiten!

Vielen Dank an die neue Besitzerin von Luxi, die spontan bereit war das alte Tierchen bei sich aufzunehmen und danke an alle anderen für die Anteilnahme am Schicksal des alten Katers.

Von ganzem Herzen wünschen wir dem alten Luxi, dass er noch lange seinen Lebensabend glücklich und zufrieden genießen darf.

Vielen Dank!

Beate Busse


16.05.2019

Dringend - Trauriger Notfall: Kater „Luxi“, 18 Jahre alt, in Berlin, braucht JETZT sofort ein neues Zuhause!!!

Kater Luxi 550 

Kater „Luxi“ ist kastriert und altersbedingt gesund. Er lebte früher mit seinem Bruder zusammen. Nach dem Tod seines Bruders lebte er die letzten 5 Jahre als Einzelkatze im Haushalt.

Abgabegrund: Gesundheitliche Einschränkungen bei Familienmitgliedern.  

Gesucht wird ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon, möglichst als Einzelkatze, oder evtl. als Zweitkatze.

Ein Multi-Katzenhaushalt wäre nicht geeignet. Das wäre eine zu große Umstellung für ihn und würde ihm sicher Stress bereiten in seinem Alter.

Kontakt:

Beate Busse