02.03.2018

Am vergangenen Sonntag, dem 25. 2. wurden wir um Hilfe gebeten, weil der alte Kater Sascha sofort eine Pflegestelle brauchte. Besitzer schwer krank, OP im Krankenhaus war dringend erforderlich, aber der Besitzer weigerte sich ins Krankenhaus zu gehen, solange es keine Pflegestelle für seinen geliebten Kater gab. Am Montag hatten wir bereits eine Pflegestelle gefunden. Am Dienstag haben wir Sascha bei seinem Besitzer abgeholt und in die Pflegestelle gebracht. Am Mittwoch ging es dem Besitzer bereits so schlecht, dass er mit einem Krankentransport ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Manchmal brauchen nicht nur Tiere Hilfe, sondern auch deren Menschen – so, wie dieser gute Mann.

Wir bleiben in Kontakt mit dem Krankenhaus und dem betreuenden Sozialarbeiter, der uns um Hilfe gebeten hatte.

Wir hoffen, dass Sascha´s Besitzer die OP gut überstehen wird und es ihm bald wieder besser gehen wird!

Danke an alle, die diesen Notruf auf ihren Seiten eingesetzt haben und denen, die spontan bereit waren, Sascha zur Pflege aufzunehmen.

Danke, Beate Busse


25.02.2018

Achtung - nur für Berlin und Umgebung: Sofort Pflegestelle benötigt für Kater Sascha, 13 Jahre alt
, kastriert, voraussichtlich für 2 – 4 Wochen. Der Besitzer muss jetzt dringend ins Krankenhaus, da er für den 28. Februar einen lebensnotwendigen Operationstermin hat.


Er geht nur ins Krankenhaus, wenn es eine Pflegestelle für seinen Kater gibt. Das Tier ist alles, was er hat.

Gesucht wird eine Pflegestelle, wo Kater Sascha ausschließlich in der Wohnung gehalten wird, ohne Kinder und ohne andere Tiere.

Bitte sofort melden:

Beate Busse