24.12.2016

Weihnachten für Cera!


Cera ist unsere alte Beagle Dame, die wir im Sommer 2015 aufgenommen hatten. Sie ist unser einziger Hund, der zwei Familien hat. Es gibt oft tragische Geschehnisse, weswegen Familien ihren geliebten Hund abgeben müssen. So war es bei Cera.

Wir haben Cera aufgenommen, aber für uns ist das kein Grund ihrer bisherigen Familie den Kontakt zu ihr zu verwehren.

Ab heute, dem Heiligen Abend, wird Cera wie auch im letzten Jahr, die Feiertage bei ihrer bisherigen Familie verbringen. Die Kinder werden glücklich sein ihre Cera wieder einmal zu Hause zu haben und auch Cera wird sich freuen.

Wir danken Cera´s Familie für die vielen lieben Geschenke, die sie uns heute mitgebracht hatten, für uns, für unsere Katzen und für unsere Hunde.

Liebe Steffi, Dir und den Kindern wünschen wir ein glückliches Weihnachtsfest mit Cera.

Beate und Nick

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok