29.01.2018

Chico steht nicht mehr zur Vermittlung!!!

Seit Wochen habe ich vergeblich versucht die Besitzerin von Chico zu erreichen um ihr mitzuteilen, dass sich mehrere Interessenten gemeldet hatten, die für die Aufnahme von Chico in Frage gekommen wären.

Offensichtlich hat die Besitzerin inzwischen für den alten Chico eine andere Lösung gefunden.

Danke an alle, die helfen wollten.

Beate Busse

22.11.2017

Dringend Zuhause gesucht: Kater Chico aus Berlin, 15 Jahre alt, braucht jetzt ein neues Zuhause!

Kater Chico 1 550

Abgabegrund: Das ca. 1 ½ Jahre alte Kind hat Asthma entwickelt, war deshalb bereits mehrfach im Krankenhaus. Die behandelnden Ärzte empfehlen dringend die Abgabe der Katze.

Chico ist kastriert, gesund, fit und munter. Früher war er Freigänger, jetzt im Alter, würde ihm bestimmt ein gesicherter Balkon ausreichen. Er lebte bisher immer allein im Haushalt. In einem Multi-Katzenhaushalt würde er sich daher nicht wohlfühlen.

Kater Chico 2 550

Kontakt:

Beate Busse

Newsticker - Notfälle

Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Suche