15.10.2017

Dringend: Der kleine Django aus Berlin braucht jetzt ein neues Zuhause

Django 2 550

 

Django ist ein 4 Jahre alter Französischer Bulldoggen Rüde. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und gesund und ein wirklich hübscher kleiner Kerl, der gerne mit seinen Menschen kuschelt.

Django mag keine kleinen Kinder und mag nicht allein bleiben. Das musste er bisher auch nie. Doch jetzt gibt es bei der Familie berufliche Veränderungen, so dass er nicht mehr durchgehend betreut werden kann.   

Deshalb wird jetzt dringend ein Zuhause gesucht bei Menschen mit Hundeerfahrung, ohne kleine Kinder, wo er nicht allein bleiben muss. Django wurde bisher als Einzelhund gehalten, aber es wäre denkbar, dass er sich in seinem neuen Zuhause auch in der Gesellschaft einer kleinen Französischen Bulldoggen Dame oder einer anderen kleinen Hundedame wohl fühlen würde.

Abgabe nach Vorkontrolle, mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Django 1 550 

Bei Interesse bitte E-Mail schicken mit Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihres Wohnorts.  

Kontakt:

Beate Busse

Suche

Newsticker - Notfälle

Dringend: 5 federfüßige Zwerghähne aus Brandenburg (Nähe Berlin) suchen dringend ein neues Zuhause.+++ Dringend – Immer noch aktuell – Labrador-Mix Phil aus Berlin! – Ruhiges Zuhause ohne Katzen, andere Rüden oder Kleinkinder gesucht! +++ Dringend: Zuhause gesucht für „Babe“, ein Pietrain Schwein aus Brandenburg! (siehe Rubrik Notfälle)

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online